Trotz aller Überprüfungen und Vorsicht ist uns da ein Fehler passiert...

Leider wurden im Programmheft die "falschen" WP-Karten abgedruck, dummerweise sind keine Zuschauerpunkte eingezeichnet.

Aber wir haben vorgesorgt! So oder so sind die folgenden Zuschauerpunkte vor Ort ausgeschildert, wo ihr hin müsst erzählen wir euch jetzt:

 

Zuschauerpunkt 1 ist an der WP 1/4/8 in der Ortsrandlage von Harbach. Bitte nehmt bei der Anfahrt besonders Rücksicht auf das in Harbach stattfindende Backhausfest! In dem Bereich gilt 30 km/h! Dieser Zuschauerpunkt ist bewirtet und ein Streckensprecher versorgt euch mit allen wichtigen Informationen.

 

Zuschauerpunkt 2 ist an der WP 3/6 am Ortsrand von Feldatal-Stumpertenrod. Auch dort ist der Zuschauerpunkt ab dem Ortseingang ausgeschildert, ebenfalls steht hier ein Sprecherteam zur Verfügung, dass euch mit allen aktuellen Ergebnissen und Informationen versorgt. Durch eine kurzfristige Absage ist dieser ZP leider nicht bewirtet.

 

Für die WP 2/5/7 können wir aus Sicherheitsgründen keinen Zuschauerpunkt ausweisen.

Bei Fragen schickt uns eine PN bei Facebook, darauf können wir am schnellsten reagieren. Danke für euer Verständnis!