Am vergangenen Sonntag war unser Kartteam zu Gast in Lauterbach und zeigte im Mannschaftswettbewerb wieder einmal eine starke Vorstellung und belegte mit Bastian Diehl, Caitlin Lewis, Leonie Diehl und Conner Lewis den 2.Platz!

Zuvor fuhr Leonie Diehl in der Klasse 4 einen tollen 3. Platz ein!
Bastian Diehl bleibt mit seinem 5. Platz weiterhin unter den Top 3 der Gesamtwertung, wogegen Conner Lewis durch seinen 8.Platz etwas an Boden verliert.
Maxi Marie Diehl bleibt mit dem 5. Platz an der Spitzengruppe dran und darf sich noch Hoffnungen machen im September bei den Endläufen zur Hessen-Thüringen Meisterschaft dabei zu sein!

Caitlin Lewis 11., Marc Jost 12. und Jan Richter 10. Platz haben hingegen leider keine Möglichkeit mehr in der Gesamtwertung oben anzugreifen.

Dennoch gilt es in den verbleibenden drei Vorläufen in Wächtersbach, Pohlheim und abschließend beim AC Wetzlar einen ordentlichen Saisonabschluss hinzulegen!