Am Samstag den 19. Mai war unser AMC Gastgeber zum 5. Lauf der Jugendkartslalom Meisterschaft des ADAC Hessen/Thüringen. Hier konnten nicht alle unserer Fahrerinnen und Fahrer den vermeintlichen Heimvorteil nutzen! Während Jan Richter und Jan Paul Gehlhaar in ihrer Klasse jeweils einen sehr guten 4. Platz einfuhren, konnten Maxi Marie Diehl und Bastian Diehl zuhause jeweils den Klassensieg feiern! Dagegen war Conner Lewis vom Pech verfolgt und gab den Klassensieg im Halteraum noch aus den Händen und belegte am Ende leider nur Platz 8. Leonie Diehl fuhr mit zwei fehlerfreien Läufen einen guten 5. Platz ein. Luca Weber, Caitlin Lewis, Marc Jost und Amelie Hose waren teilweise vom Pech verfolgt und verfehlten die Pokalränge teils deutlich.

Die Kartgruppe des AMC Grünberg bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützern, besonders beim Pokalshop Engel für die einmal mehr tollen Pokale und Medaillen, bei der Grünberger Markthalle Edeka Horst, der Firma Holmelin Feinmechanik und bei Elektrotechnik Volker Saliger.